Über mich

Berufliches:
Mein Name ist Melanie Ohlmann und ich bin 1982 in Düsseldorf geboren. Als qualifizierte Tagesmutter und zweite Vorsitzende des Tagesmüttervereins in Meerbusch betreue ich täglich und leidenschaftlich 5 Tageskinder in unserem Haus in Kaarst. Im Juni 2019 habe ich neben meiner Tätigkeit als Tagesmutter eine Ausbildung zur Entspannungspädagogin sowie den Kursleiterschein zum Mentaltrainer für Jugendliche erfolgreich abgeschlossen.

Hobbys:
Neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit bin ich noch seit mehr als 13 Jahren ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk in Düsseldorf aktiv und habe zudem eine eigene Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen für Eltern, deren Kinder an einer chronischen Darmerkrankung (CED) leiden. Wenn mir die Zeit bleibt, feuer ich gerne meine Lieblingsmannschaft aus meiner Heimat, Fortuna Düsseldorf, an.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, freue ich mich über einen Besuch:
www.ced-kleine-helden.de
www.kaarsterpiratenbande.de